allgemein jungschar fröschli cevi-e verein intern

infos cevi-e

Für wen ist Cevi-E?

Der Cevi für Erwachsene, mit neuen Möglichkeiten ...
... für aktive und ehemalige MitarbeiterInnen, ...
... für Eltern, die sich engagieren wollen ...
... für alle Menschen, die sich mit dem Cevi verbunden fühlen.

Verpflichtungen?

Der Hauskreis lebt natürlich von der Gemeinschaft und die stärkt sich durch verbindliches dabei sein. Es sind aber jederzeit neue Männer und Frauen willkommen, auch solche die nur mal unverbindlich schnuppern möchten.

Die Cevi-E Treff Anlässe und die Cevi-E Workshops sind unverbindlich. Es gibt ein kleiner Kern, aber keine verschwörte Insidergruppe. Jedesmal ist die Zusammensetzung anders. Wir freuen uns auf jede Frau und jeden Mann, der sich von unserem Programm angesprochen fühlt.

Cevi-E in der Schweiz

Gesamtschweizerisch gibt es das Cevi-E Netzwerk. Ziel ist vor allem, dass Leute die Freude am Cevi haben, am Cevi-Puls bleiben. Viele stellen ihre Qualitäten und Begabungen sporadisch anderen Cevi-Leuten zur Verfügung. Dazu gibt es ein spannendes Verzeichnis.

Die Mitgliedschaft wird jährlich erneuert durch Bezahlen des Mitgliederbeitrages. Er beträgt:
Fr. 40. Für das erste Mitglied in einem Haushalt
Fr. 10. Für jedes weitere Mitglieder mit gleicher Adresse
Fr. 20. Für aktive JugendleiterInnen
Wer keinen Beitrag leisten kann, ist auch herzlich willkommen.
Im Mitgliederbeitrag ist übrigens das Abonnement der cevi info enthalten.


pi
cevi schweiz cevi uster email an webmaster