Mjölnir

Chäschtli | Portrait | Agenda  | Kontakt

Angaben zum nächsten Anlass

Chäschtli Mjölnir

Treffpunkt

23.03.2024 14:00 - 16:30
Harass

Infos

Das grosse Kochen

Mitnehmen

z’trinke, wetterangepasste Kleider, wichtig: Sackmesser, Feuerzeug, Zeitung, Sitzkissen, Teller, Besteck

Portrait der Stufe

Von links nach rechts: Koala, Nero, Koi, Chubba, Haraka, Aslan, Echo, Lego, Muffin, Nimbus, Soda

Hey Leute, willkommen bei unseren Cevi-Stufe! Wir lieben den Wald, riesige Lagerfeuer, gutes Essen und jede Menge Spaß!

In den Wäldern fühlen wir uns zuhause. Wir bauen Hütten, entdecken neue Pfade und machen die Natur zu unserem Spielplatz.

Aber das Beste? Unsere Unterhaltung! Rollenspiele, Geschichten erzählen oder verrückte Spiele spielen – bei uns wird’s nie langweilig!

Wenn du Bock auf Abenteuer hast und gerne Teil einer coolen Truppe sein möchtest, dann schließ dich uns an!

Agenda

Kontakt


    ich möchte mich für das nächste Programm abmeldenMitteilung