Zulu

Chäschtli | Portrait | Agenda  | Kontakt

Angaben zum nächsten Anlass

Chäschtli Zulu

Treffpunkt

2.07.2022 13:30 - 17:00
Harass

Infos

Eltern-Kinder-Programm
Treffpunkt Eltern: 1500Uhr Harass mit wetterangepassten Kleidern und waldtauglichen Schuhen.
Ende des Elternprogramms um 1700Uhr im Harass.
Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen freuen! Eltern die nicht kommen können, bitten wir
um eine Abmeldung.

Mitnehmen

Kleiner Snack für zwischendurch, Ztrinke, gute Schuhe (waldtauglich!), wetterangepasste Kleider, Schnur, Sackmesser, Velo und Helm

Dateien

Portrait der Stufe

Wir sind die Stufe Zulu, eine dynamische Gruppe die viel Spass und Lebensfreude hat, das merkt man an unseren coolen Progis jeden Samstagnachmittag und natürlich an den unvergesslichen Lagern, welche wir erleben. Bei uns sind alle Kinder willkommen und wir setzen uns aktiv für die interkulturelle Öffnung ein, da speziell diese für uns die wichtigsten christlichen Werte verkörpert: Nächstenliebe und Hoffnung! Unsere Jungs, wollen viel lernen und dabei gemeinsam Abenteuer im Wald erleben. Und auch wir Leiter wollen das! Wir machen Cevi mit und für die Kinder und legen damit den Grundstein für einen langen, spannenden und lehrreichen Weg in die Zukunft, weil uns unsere Jungs und unsere Natur am Herzen liegen! Bis bald im Cevi! Wir freuen uns! Die Stufenleiter Sturm, Heli, Dynamo, Piranha und die Leiter Gandi und Wiesel.

Agenda

Kontakt


    ich möchte mich für das nächste Programm abmeldenMitteilung