Arcobaleno

Chäschtli | Portrait | Agenda  | Kontakt

Angaben zum nächsten Anlass

Chäschtli Arcobaleno

Keine aktuellen Informationen verfügbar.

Portrait der Stufe

Wir sind die Stufe Arcobaleno!

Wir bestehen aus drei motivierten Stufenleiterinnen (von Links: Capri, Tinkerbell und Ayala) und neun quirligen Helferinnen. 

Nächsten März eröffnen wir eine neue Stufe und somit eine neue Generation von Cevi-Mädels. Unsere Helferinnen bereiten sich schon ganz fleissig aufs Leiter-Sein vor. Deswegen findet man uns oft bei Anlässen in der Stadt, um Werbung zu machen oder bei lustigen Nachmittagen mit feinem Essen. Ab und zu helfen wir auch anderen Stufen oder den Fröschli beim Programm. Dort spielen wir meistens Rollenspiele oder üben uns im Anleiten von Spielen.

Wir freuen uns schon auf dich!

Agenda

Lädt Veranstaltungen
  • Keine anstehenden Veranstaltungen für Arcobaleno gefunden. Versuche alle Veranstaltungen anzuzeigen (Filter aufheben) für eine komplette Anzeige von Veranstaltungen.

Kontakt


ich möchte mich für das nächste Programm abmeldenMitteilung