Macondo

Chäschtli | Portrait | Agenda  | Kontakt

Angaben zum nächsten Anlass

Chäschtli Macondo

Keine aktuellen Informationen verfügbar.

Portrait der Stufe

Hinten von links nach rechts: Amena und Malou
Vorne von links nach rechts: Kajuki und Skarabäus

Abwechslungsreich und mit viel Engagement gestalten wir unsere Stufenzeit am Samstagnachmittag sowie im alljährlichen Pfingstlager, am liebsten draussen in der Natur. Nicht nur Spiel und Spass stehen im Vordergrund, sondern auch praktisches Wissen in Zeltkunde, 1.Hilfe, Knöpfe oder Feuer. In unterschiedlichen Geschichten begleiten wir die verschiedensten Figuren auf ihrem Weg und erleben gemeinsam spannende Abenteuer. Diese Erlebnisse stärken unseren Gruppenzusammenhalt und fördern das Miteinander weit über den Cevialltag hinaus. Unser Ziel ist es, prägende Momente und eine Gemeinschaft zu schaffen, in der man sich Woche für Woche wohl fühlt. Wir freuen uns, wenn auch du ein Teil davon sein möchtest.

Agenda

Lädt Veranstaltungen
  • Keine anstehenden Veranstaltungen für Macondo gefunden. Versuchen Sie alle Veranstaltungen anzuzeigen (Filter aufheben) für eine komplette Anzeige von Veranstaltungen.

Kontakt


ich möchte mich für das nächste Programm abmeldenMitteilung