Mahony

Chäschtli | Portrait | Agenda  | Kontakt

Angaben zum nächsten Anlass

Chäschtli Mahony

Treffpunkt

11.12.2021 16:15 - 19:00
Start: Reithalle Uster (Parkmöglichkeiten) Schluss: Harass

Infos


Diesen Samstag findet die Ceviweihnachten mit der ganzen Cevi Uster statt. Hierzu sind alle Eltern, Grosseltern, Geschwister und weitere Interessierte eingeladen mit teilnzunehmen :).

Aufgrund der aktuellen Pandemielage ist vorgesehen, dass wir zwar alle gemeinsam auf der Harasswiese die Ceviweihnachten feiern uns aber dort immer nur in den Stufen aufhalten und nicht untereinander mischen. Falls ihr mehrere Kinder in der Cevi habt, müsst ihr euch für eine Stufe entscheiden, wo ihr dann denn ganzen Abend mitläuft.

Startpunkt ist in der Reithalle, von wo wir gemeinsam in den Harass laufen werden, der Schluss ist dann aber für alle im Harass.

Mitnehmen

-Gläsli für Teelicht (wird verziert)
-warme Kleider
-Becher
-Löffel
-Taschenlampe
-Einladung Ceviweihnachten inkl. Liedertexten

Portrait der Stufe

Die Stufe Mahony ist eine kreative, sehr lebendig Gruppe!

Wir haben dieses Jahr eine neue Stufe eröffnet und freuen uns darauf, jeden Samstag mit dir einen spannenden Nachmittag zu erleben. Am liebsten spielen wir lustige Spiele, sind gerne in der Natur, kochen über dem Feuer, geniessen die Gemeinschaft, singen Lieder und ein feiner Zvieri darf bei uns nie fehlen! 🙂

Bei uns ist jeder willkommen.

Wir freuen uns schon auf dich!

Agenda

Kontakt


    ich möchte mich für das nächste Programm abmeldenMitteilung