Midgard

Chäschtli | Portrait | Agenda  | Kontakt

Angaben zum nächsten Anlass

Chäschtli Midgard

Keine aktuellen Informationen verfügbar.

 

Kontakt


    ich möchte mich für das nächste Programm abmeldenMitteilung

    Portrait der Stufe

    von links nach rechts: Vulkan, Frisbee, Yoda, Filou, Radio, Schwed

    Wer wir sind

    Wir sind die Stufe Midgard. An den Programmen am Samstagnachmittag steht stets der Spass im Vordergrund. Bekannte Spiele wie zum Beispiel „Midball“ oder „Weitwurst“ haben bei uns ihren Ursprung. Zudem sind wir sehr talentiert, besonders wenn es ums Feuer machen geht, nur sehr selten klappt das gar nicht… 🙂

    Vulkan, Stufenleiter der Stufe Midgard:
    Ich war sehr lange im Militär aber jetzt wieder jeden Samstag dabei. Feuer machen ist eine meiner Stärken 🙂

    Agenda