Cevi

Wo ist Jona? Abteilungsprogramm mit den Eltern und anschliessendem Bräteln. Weitere Infos folgen!

Kein Cevi

Aufgrund einer Leiterweiterbildung findet für alle Kinder keine Cevi statt. Wir sehen uns wieder die Woche darauf am 28.09.2019.

Cevi

Einfach nur Cevi!

Cevi

Endlich, das erste Mal wieder Cevi nach den Ferien.

Cevi

Mitten in der Geschichte drin, jetzt bloss nicht fehlen.

Cevi

Yuppii, es ist Cevi.

Cevi

Was es wohl heute wieder spannendes zu erleben gibt?

Cevi

Oh nein, nächste Woche ist keine Cevi. Da muss ich es nochmals ordentlich ausnutzen heute.

Keine Cevi

Am Do 28.11. und Fr 29.11.19 findet der Ustermärt statt, wo der Cevi Uster mit seinem Öpfelchüechliwagen vertreten ist. Kommt doch vorbei und lass euch ein feines Öpfelchüechli servieren. Wir freuen uns auf euch. Dafür findet leider am Samstag 30.11.2019 keine Cevi statt.

Cevi

Gestern war doch Samichlaus, ob er wohl auch mit etwas Verspätung noch im Cevi vorbeischaut?

Keine Cevi

Heute sind alle Leiter vom Cevi Uster im Einsatz um das Altpapier in Uster und Umgebung einzusammeln. Stellt also eure Bündeli vor die Tür und vielleicht seht ihr ja noch einen von uns. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Cevi

Das erste Mal Cevi im neuen Jahr und leider auch das einzige Mal im Januar. Sei also unbedingt mit dabei.

Keine Cevi

An diesem Wochenende dürfen wir Leiter auch mal geniessen bei unserem jährlichen Skiweekend. Haltet diesen Samstag also nochmals durch, nächste Woche sind wir zurück.

Cevi

Endlich wieder mal zwei Cevi Programme am Stuck, vielleicht gibt es ja eine tolle Geschichte zu erleben?

Cevi

Oh nein, nächste Woche ist ja schon wieder Ferien. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Spezielle Cevi

Heute ist keine normale Cevi, denn nächste Woche wird wieder eine neue Stufeneröffnung stattfinden. Wir unterstützen unsere jüngeren Kollegen indem wir an diesem Samstag Cevi-Briefe verteilen gehen, so wie ihr ihn dazumal erhalten habt. Weitere Informationen findet ihr dann im Chästli, meistens findet ein Spezielprogramm statt, sodass wir die Cevi nicht ausfallen lassen müssen.

Cevi (Cevi Tag)

Vor einem Jahr haben wir unsere Stufe Askja eröffnet und viele von euch zum ersten mal gesehen. Auch diesen Samstag wird wieder eine Stufe eröffnet werden. Uns betrifft dies nicht speziell, denn wir werden ein ganz normales Cevi Programm haben. Jedoch wäre dies die optimale Situation wieder mal einen Kollegen mitzubringen :)

Cevi

Wir fahren mit der Geschichte vom letzten Mal fort, sei dabei.

Cevi

Ein ganz normaler Cevi Samstag (so scheint es). Man weiss nie, was bei der Stufe Askja passiert.

Cevi

Cevi+Elterninfo: Etwas mehr als ein Jahr ist nun vergangen seit wir unsere Stufe eröffnet haben. All die von euch, die nicht von Anfang an dabei waren, kennen vielleicht gar nicht jeden aus unserem Leiterteam. Aus diesem Grund werden wir an diesem Samstag eine Elterninfo inkl. Vorstellung von uns allen veranstalten.

Keine Cevi

An diesem Wochenende ist leider keine Cevi, dafür ist Helfertag. Dies bedeutet, dass ihr Leiter vom Cevi Uster engagieren könnt, die bei euch zu Hause im Garten, beim Putzen, beim Entrümpeln, etc. helfen. Ihr bekommt aber noch einen Flyer mit den genauen Infos.

PfiLa

Das erste PfiLa. Vielleicht beginnt der eine oder andere von euch schon ein paar Tage vorher nervös zu werden. Gut, genau so soll es sein. Freut euch drauf. Das Pfingstlager ist das Jahreshighlight eines jeden Cevianers, egal in welchem Alter.

Askja Weekend

Harass Strussenweidweg 11, Uster, Zürich, Schweiz

Juhuiii, endlich mal ein Lager. An diesem Wochenende werden wir unser Pfingstlager nachholen. Seid gespannt und freut euch auf euer erstes grosses Erlebnis.

Cevi

Unsere Leiterweiterbildung wurde abgesagt, das heisst, wir werden ganz normal Cevi machen. Wir freuen uns auf euch.

Cevi

Weil der Ustermärt von der Stadt Uster abgesagt wurde, werden wir an diesem Datum ganz normal Cevi machen.

Cevi

Samichlaus

Cevi

Leider findet dieses Jahr keine Cevi Weihnacht statt. Deshalb machen wir ganz normal Cevi in der Stufe.