Ab in die Sommerferien und bald geht es weiter

Am Samstag, 13. Juni 2020 war es soweit. Wir konnten wieder mit unseren Ceviaktivitäten starten. Die Harasswiese war wieder bevölkert. Sogar mit mehr Kindern als erwartet! Vielen Dank für das Vertrauen! Ich glaube die Kinder haben sich richtig nach Normalität gesehnt. Unser Schutzkonzept hat sich bewährt.

Wir konnten auch bereits wieder einige Anlässe durchführen. So zum Beispiel unsere Leiterweiterbildung zum Thema Medienprävention. Diese fand im speziellen Rahmen statt. Aufgrund der grossen Gruppe von 60 Leiter*innen haben wir uns entschieden, diese in der Reformierten Kirche Uster durchzuführen. So konnten die nötigen Abstände eingehalten werden. Vielen Dank an die Reformierte Kirche für diese Möglichkeit und an den Verein zischtig.ch für die spannende Weiterbildung.