Ein nächster Schritt in Richtung Cevi wie „früher“…

Liebe Eltern,
Liebe Cevianerinnen und Cevianer

Die Frühlingsferien sind vorbei, Zeit für die neusten News rund um die bevorstehenden Anlässe:

Noch eine Woche und dann steht schon Pfingsten vor der Tür. Wir sind froh, dass es die aktuelle Situation rund um Covid-19 zulässt, dieses Jahr wieder Pfingstlager durchführen zu können 🙂 Unser Schutzkonzept ist natürlich immer noch unser ständiger Begleiter, aber es ist doch schon ein grosser Schritt in Richtung Normalität bzw. zum Cevi wie „früher“… Die wichtigen Informationen zum PfiLa habt ihr von den Stufenleitern erhalten, wir wünschen tolle, unvergessliche Erlebnisse im Zelt/Haus/Stroh und dass alle Kinder zwar müde aber glücklich und gesund wieder nach Hause kommen.

Am 5.6. findet dann auch schon der nächste Anlass statt: der Schnuppertag, den wir vom März in den Juni verschieben mussten. Wir hoffen, dass wir trotz der herrschenden Situation dieses Jahr wieder viele neue Kinder vom Cevi begeistern können. Macht doch auch in eurem Umfeld noch ein bisschen Werbung 😉 Der Flyer kann gerne heruntergeladen und weitergegeben werden