Rückblick Werbung verteilen

Müde und mit vielen neuen Erlebnissen sind wir aus dem Pfi-La zurückgekehrt. Während die Kinder sich noch ein Wochenende länger erholen konnten, haben sich die Leiterinnen und Leiter auf ihre Velos geschwungen, um Ballons zu verteilen. Wie jedes Jahr sieht man eine Woche vor dem Schnuppertag viele junge Leute in Kluft und mit Trauben von Ballons hinten am Gepäckträger quer durch Uster fahren. Da kann es auch mal passieren, dass man den Blick in den Himmel richten muss, um den Ballons, die sich losgerissen haben, nachzublicken. Zum Glück wurde aber immer wieder für Nachschub gesorgt. Insgesamt haben wir über 1000 Ballons aufgeblasen, um den Kindern von Uster eine Freude zu bereiten.

Wir freuen uns darauf, nächsten Samstag viele neue Gesichter in der Cevi begrüssen zu dürfen.