Frühlingsferien und Aussichten fürs Pfingstlager

Liebe Eltern,
Liebe Cevianerinnen und Cevianer
Wir wünschen euch schöne Frühlingsferien und hoffen, ihr könnt das schöne Wetter geniessen!

Aufgrund der veränderten Bundesbeschlüsse wollten wir gerne über die neusten Entscheide bezüglich des Pfingstlagers berichten.
Hurra! Der Cevi Uster hat entschieden, dass es unter den momentanen Bedingungen möglich ist, die Pfingstlager inklusive Übernachtung durchführen zu können (Änderungen vorbehalten).
Natürlich gelten für die Durchführung Regeln, die bei allen Stufen eingehalten werden sollten. Diese können dem ergänzten Schutzkonzept entnommen werden.

Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und sind ganz gespannt auf die vielen Ideen, die die Leitenden schon für ihre Lager vorbereiten und umsetzen.
Bis dahin wünschen wir euch viel Vorfreude und eine schöne Zeit.