Wir wünschen schöne Ostern!

Am 16. März konnten wir unseren Schnuppertag im Schulhaus Hasenbühl erleben. Eine grössere Schar von Kindern besuchte uns. Sie hatten direkt das perfekte Cevi-Erlebnis. Das Wetter zeigte sich von der spannenden Seite und hat direkt innerhalb weniger Minuten das volle Wetterprogramm abgespielt. Vom schönsten Sonnenschein, bis zu heftigen Böen und starker Regenschauer war alles dabei. Und dies innerhalb weniger Minuten. Die perfekte Simulation für die Kinder und auch für die Eltern, damit das Waschprogramm nach dem Samstag eingeübt werden kann.

Nicht weniger abenteuerlich und erlebnisreich waren die Cevi Programme an den beiden Schnuppertagen. Die Kinder haben einiges erlebt, von der Baumhütte bis zum Ostereierbemalen. Dabei kamen einige kleiner Künstlerinnen und Künstler zum Vorschein.

Auf jeden Fall wünschen wir allen ganz schöne Ostern und ein paar ruhige Tage, bis es dann mit den Cevi-Programmen wieder weiter geht.