Cevi-Schnupperprogramm vom 18. März 2023

Bald ist es wieder soweit! Das diesjährige Schnupperprogramm vom Cevi Uster steht kurz bevor und auch DU kannst mit dabei sein. Wir Leiterinnen und Leiter sind schon fleissig dabei, alles vorzubereiten, damit du einen unvergesslichen Nachmittag erleben kannst. Komm am 18. März 2023 vorbei und begleite Peter Pan und seine Freunde ins Nimmerland, lerne neue Kinder kennen und erlebe ein spannendes Abenteuer mit viel Spiel und Spass.
Du bist herzlich zum Schnuppern eingeladen, wenn du in den Kindergarten oder in die erste bis dritte Klasse gehst. Das Programm findet von 14.00 bis 16.30 Uhr im Schulhaus Hasenbühl statt.
Egal ob du schon in der Cevi bist oder zum ersten Mal Cevi-Luft schnuppern willst, wir freuen uns auf dich! Alle weiteren Infos stehen im Flyer.