Rückblick Cevi-Schnupperprogramm 18. März 2023

Anfangs März 2023 wurde wie jedes Jahr Uster mit blauen und roten Ballons verziert. Dies bei sehr schwierigen Wetterbedingungen mit Wind, Regen und sogar Schnee. Durch einen riesigen Einsatz der Leiterinnen und Leiter konnten trotzdem alle Ballone an ihrem Bestimmungsort platziert werden.

Der Einsatz hat sich auch dieses Jahr wieder gelohnt und wir konnten am 18. März 2023 eine grosse Schar junger Ceviannerinnen und Cevianer begrüssen. Mit viel Begeisterung konnten Sie Cevi-Luft schnuppern. Mit einem spannenden Programm ging es in den Wald, natürlich ein kleiner Z’Vieri durfte auch nicht fehlen.

Schon bald stehen wieder die nächsten Cevi-Anlässe an. Nach den Frühlingsferien und Auffahrt geht es am 27. Mai ins Pfingstlager. Und am 17. Juni findet unser Helfer-Tag statt. Wie jedes Jahr unterstützen wir mit dem Frühlingsputz (oder schon fast Sommerputz) oder erledigen andere Arbeiten bei euch zu Hause.

Immer aktuelle Einblicke in die Cevi-Events findet ihr übrigens auf unserem Instagram-Profil: