Zurück aus den Sportferien und ab in den Cevi!

Am Samstag, 13. März sind die Sportferien schon wieder Vergangenheit. Wir starten dann ordentlich mit den Cevi-Programmen durch. Die gute News vorweg, die Bestimmungen für Aktivitäten mit Kindern und Jugendlichen unter 20 Jahren wurden grösstenteils gelockert.

Somit führen wir ab dem Samstag weitgehend wieder physische Cevi-Programm vor Ort durch. Damit die Sicherheit gewährleistet werden kann, gilt weiterhin ein strenges Schutzkonzept. Dieses sieht zum Beispiel eine Maskenpflicht für alle Leitenden vor und Programme finden weiterhin nur draussen im Freien statt. Mit der Hoffnung, dass wir schon bald die warme Frühlingssonne geniessen können.

Der Cevi Schnuppertag haben wir auf den 5. Juni 2021 verschoben. Wir freuen uns dann auf neue Gesichter.

Das aktualisierte Schutzkonzept finden Sie hier zum Download: