Öpfelchüechli-Stand 2021

Wir freuen uns, euch auch dieses Jahr wieder auf dem Zeughaus-Areal an unserem Öpfelchüechli-Stand begrüssen zu dürfen!

Vom 25.-26. November 2021 sind unsere Leiterinnen und Leiter wieder fleissig am Werk, um das alljährliche Öpfelchüechli-Feeling aufkommen zu lassen.

Auch dieses Jahr liefern wir wieder! Da unser Telefon letztes Jahr jedoch non-stop geklingelt hat, und wir mit den Lieferungen fast nicht mehr nachgekommen sind, gibt es dieses Jahr nur Delivery-Chüechli auf Vorbestellung.
Es ist jeweils bis am Vorabend möglich, sich einzuschreiben. Es gibt verschiedene Formulare für die jeweilige Lieferfrist. Eine Übersicht dazu ist unten ersichtlich.
Die Bestellformulare werden ab dem 24.11.2021 verlinkt sein. Ihr müsst nur auf die gewünschte Bestellzeit klicken, um zum Link zu gelangen.

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Besucher und Bestellungen!

Adresse: Zeughaus-Areal Uster, Berchtoldstrasse 10, 8610 Uster

_______________________________________________________________

Lieferungen sind beschränkt auf 8610 Uster.

Preisliste:
Öpfelchüechli mit Vanillesauce Fr. 7.00.-
Öpfelchüechli ohne Vanillesauce Fr. 6.00.-

Donnerstag, 25.11.2021:
Vorbestellungen geschlossen
Kommt von 12:00 bis 21:00 Uhr bei unserem Stand vorbei!

Freitag, 26.11.2021:
Vorbestellungen geschlossen
Kommt von 12:00 bis 21:00 Uhr bei unserem Stand vorbei!

Bemerkung:
Falls wir sehen, dass wir zu viele Bestellungen erhalten, behalten wir es uns vor die Links zu deaktivieren. Somit können wir eine Überlastung unserer fleissigen Leiter:innen verhindern. In dem Falle wird halt doch ein kleiner Spaziergang zu unserem Stand nötig 😉