Sommerferien und ReLa 2022

Die Hälfte des Jahres haben wir bereits hinter uns und können auf unzählige Aktivitäten im und mit dem Cevi Uster zurückblicken. Hinter uns liegen eine erfolgreiche Stufeneröffnung, zahlreiche Erlebnisse vom Pfingstlager und ein gelungener Helfertag, um nur einige Dinge beim Namen zu nennen.

Nun stehen aber die Sommerferien vor der Tür. Wir hoffen auf sonnige Tage und warme Temperaturen mit einer kühlen, erfrischenden Brise. Der Sonnenschutz und eine gefüllte Trinkflasche sind natürlich immer dabei. 😉
Diese wichtigen Begleiter sind hoffentlich auch im Rucksack von denjenigen Cevianerinnen und Cevianern zu finden, die ins Regionallager (ReLa) nach Hüntwangen kommen. Die Ortsgruppen der Region Zürich wurden von Kaiser Nero zu den Festspielen eingeladen. Wir sind gespannt, was auf uns zu kommt. Aber zuerst heisst es: «Ich packe i min Rucksack…»

Wir wünschen allen eine schöne Sommerpause und freuen uns auf ein Wiedersehen Ende August!

Rückblick OlaLa 2017