Rückblick aufs Rela 2022

Vom 6. – 13. August haben Cevianer:innen Hüntwangen in Beschlag genommen. Mit gegen 100 Teilnehmenden gingen die Abteilungen Uster und Volketswil in den Norden des Kantons Zürich. Nahe dem schönen Rhein gelegen (Danke für die Erfrischung!) wurde eine ganze Stadt mit verschiedenen Völkern aufgebaut. In einer schon fast wüstenartigen Umgebung (ja es war sehr trocken und warm) konnten wir eine Woche lang das volle Lagerleben geniessen mit vielen sportlichen Aktivitäten, einer Wanderung, Streitwagen-Parade, Singen, coolen Rollenspielen, super Essen und vielem mehr.

Hier ein kleiner Einblick ins Lagerleben. Weitere Fotos folgen bald in der Galerie. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmenden, Eltern, Leiter:innen und insbesondere auch beim ganzen OK bedanken. Hier wurde super gearbeitet und das Lager war ein unvergessliches Erlebnis.

Rundumblick Lagergelände