Vereinsessen, Leiterweiterbildung und vieles mehr…

Seit dem Cevifest dürfen wir auf viele weitere Erlebnisse zurückblicken. Anfangs September fand das Vereinsessen mit jüngeren und älteren Vereinsmitgliedern und vielen Köstlichkeiten statt. Merci an die Köchinnen und Köche!

Ausserdem hatten wir letzte Woche die Leiterweiterbildung, bei welcher die Leitenden zwei Workshops besuchen konnten. Man konnte sich im Thema Nachtaction oder Hollywood-Schaukel vertiefen, sein Schauspiel oder Bastelkünste verbessern, neue Menüs über dem Feuer kennenlernen oder lernen, wie ein gutes Programm entsteht. Für einen leckeren Zvieri, mit Inspiration zum Früchte schnitzen gab es auch noch. Danke für euer zahlreiches Erscheinen, es hat Spass gemacht!

Weiter geht es mit den Cevi Nachmittagen und schon bald startet das Herbstlager der Männer. Wir wünschen viel Vergnügen!

Gerne möchten wir euch nochmals auf unseren Instagram (@ceviuster) sowie Facebook Account (@ Cevi Uster) verweisen. Dort seht ihr immer wieder exklusive Beiträge aus dem Cevi-Alltag.